KEY-WATCH® KEY-WATCH®

KEY-WATCH® als Werbefläche

 

 

Im Bereich Einsatzmöglichkeiten wurden Sie bereits auf die Marke als Werbemedium hingewiesen. Darauf wollen wir jetzt einmal etwas näher eingehen.

 


Im gewerblichen Bereich herrscht oft eine Flut von meist unüberschaubaren Arten von Werbemitteln.

Die einen sind Artikel zum Dumpingpreis, die als Streuartikel unters Volk verteilt werden. Andere wiederum stellen die Gruppe hochwertiger (und hochpreisiger) Produkte dar.

 

Doch haben viele Werbegeschenke eines gemeinsam:

 

fast jeder kennt sie,

fast jeder besitzt sie bereits.

 

Und noch viel schlimmer ist, alle stellen eine sehr kurzlebige Werbemaßnahme dar.

 

Als Beispiel für Billigartikel denken Sie nur an Kugelschreiber, Feuerzeuge, Streichhölzer, Maßbänder oder Einkaufstaschen, die relativ preisgünstige Werbeartikel darstellen. Teurere Artikel wären Weinflaschen oder ähnliches.

Alle diese Artikel sind jedoch regelmäßig von kurzer Lebensdauer, da sie nach Gebrauch weggeworfen und vergessen werden.

 

In diesem Punkt hebt sich die KEY-WATCH® Schlüsselfundmarke von den anderen Werbemedien ab.

Hier werben Sie gezielt und vor allem langfristig bei Ihren Kunden, die diese Marke mindestens 5 Jahre für jeden sichtbar am Schlüsselbund haben und so täglich an Sie erinnert werden.

Gleichzeitig bewirbt Ihr Kunde auch noch (gewollt oder ungewollt) Ihre Firma bzw. Dienstleistung, da jeder im Bekanntenkreis über kurz oder lang mit dem Medium konfrontiert wird. Auch Ihre Mitarbeiter darf man als Werbeträger nicht außer Acht lassen.

So spielt es eine untergeordnete Rolle, ob Sie das Medium Schlüsselfundmarke unters Volk streuen oder ob der Artikel über ihre Firma verkauft wird. Anwendung findet die Marke in praktisch allen Bereichen.

 

Als Werbemedium mit integrierter Dienstleistung ist unsere Schlüsselfundmarke für Sie interessant, wenn Sie zum Beispiel als Makler / Verkäufer hochpreisige Artikel anbieten (Häuser / Autos / Boote usw. …).

 

 

Aber auch im sicherheitstechnischen Bereich kann das Produkt problemlos eingesetzt werden. Alle Dienstleister, die mit Schlüsseln ihrer Kunden arbeiten müssen, können das Produkt zum Schutz der Kundenschlüssel einsetzen.

In einem solchen Fall wäre es allerdings ratsam, nicht mit dem Eigenlogo zu werben, sondern unser Standardlogo KEY-WATCH® einzusetzen. So ist es dem Finder nicht möglich, einen Bezug zum Eigner des Schlüsselbundes oder dessen Kunden herzustellen. Kunden / Nutzer, die in diesen Bereich fallen, sind z. B. Dienstleister im Bereich Reinigung oder Objektschutz.

 

 

Größe der Werbefläche


Die Schlüsselfundmarke KEY-WATCH® hat die Größe von 58 x 31 mm bei einer Stärke von 1 mm. Die Werbefläche weist eine Größe von ca. 50 x 31 mm auf.(ovale Form).

 

 


 

 

In Bezug auf die Möglichkeiten und die Qualität des darzustellenden Logos verweisen wir nochmals auf den Punkt Produkt / Format / Größe.

 

 

 Qualität der Vorlage
 
 Schicken bzw. mailen Sie uns bei Interesse einfach ihr vorhandenes Logo als JPEG oder TIF-Datei zu.
 So können wir dann für Sie ein Muster ihrer KEY-WATCH® Schlüsselfundmarke erstellen.
 Sollten Sie über ein geeignetes Logo noch nicht verfügen, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
 Produziert wird übrigens ausschließlich in Deutschland!